Frage von justmisaki, 83

Ich kann keine Apps mehr aus den App Store herunterladen!(iPhone5c)?

Seit kurzem erscheint immer, wenn ich eine kostenlose App herunterladen will, ein Symbol dass ich meine Rechnungsdaten angeben soll. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Domez92, 45

Hallo,

du musst dennoch eine Art Zahlungsmethode hinterlegen, auch wenn es sich dabei um kostenlose Apps handelt.

Am besten gehst du wie folgt vor:

Du öffnest iTunes, klickst dann auch Accountinformationen, gibst dein Passwort von der Apple ID ein, gehst danach auf den Punkt "Zahlungsmethode" und wählst hier "keine" aus. Wichtig dann noch, dass du das ganze speicherst.

Nun solltest du wieder Apps downloaden können. Beachte bitte, dass du dann keine kostenpflichtige herunterladen kannst, es sein denn, wenn du dann eine Kreditkarte hinterlegst, oder eine iTunes-Karte / Apple-Store Karte mit Guthaben kaufst und den Gutschein einlöst. So mache ich das meistens auch.

Bei Fragen kannst du dich gerne nochmal melden.

Ansonsten hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen konnte. =)

Liebe Grüße Domez

Kommentar von justmisaki ,

Vielen Dank!

Kommentar von Domez92 ,

Bitte schön! Hat es geklappt?

Antwort
von Kathy1601, 43

Weil du vielleicht kene Daten angegeben hast was nicht möglich ist meiner Meinung nach bzw du sie mal bestätigen solltest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community