Iphone apps werden nicht geladen?

2 Antworten

Bist du beim AppStore egntl. angemeldet? Mit Anmeldename und Passwort einloggen und die App wird installiert. Falls schon geschehen melde dich bei iCloud an und lade die App dort in die Cloud runter. Vielleicht hast du nicht mehr genügend Speicherplatz auf deinem iPhone, deswegen fragt der Store nach der iCloud-Anmeldung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich seit 1985
guest52525
Fragesteller

Ja ich habe eine Apple-ID es hat sonst auch immer funktioniert ich verstehs einfach nicht da steht warten aber nichts läd. Speicher hab ich auch ausreichend:/

Schließe mal dein iPhone an deinen Computer an und öffne iTunes. Da siehst du alle Apps die auf deinem iPhone installiert sind und die früher schon mal geladen hattest (eventuell auch schon gelöscht). Von iTunes aus kannst du auch die Apps installieren und danach alles synchronisieren. Dann müsste alles drauf sein 🤓

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich seit 1985