Pokemon Go deinstallieren?

5 Antworten

Was hast du für ein Handy? Falls du ein Android hast, geh mal in den Playstore, such die App und drücke da auf deinstallieren.

sam1388  14.07.2016, 10:38

.. steht ja nur apple, ios und appstore dort.

mriduun  14.07.2016, 10:40
@sam1388

Apple und iOS steht da nicht und das "Appstore" hab ich übersehen...

sam1388  20.07.2016, 22:24
@mriduun

Bei den suchbegriffen.. oder wie man das nennt steht das

Du kannst versuchen dein Handy an den PC anzuschließen, dann suche dir alle Dateien der Pokemon GO App und lösche sie manuell.

Mfg

Starte dein iDevice mal neu, hat mir auch schon oft geholfen. Sonst ggf nach dem Restart nochmal löschen.
Ganz runtergeladen und installiert ist es?

du hast es vermutlich noch nicht vollständig installiert. Das kann auch evtl. mal Fehlschlagen, weil das zur Zeit extrem nachgefragt wird. Einfach immer wieder probieren. Wenn es fertig installiert ist, kannst du es löschen.