Pokemon Go Plus leuchtet nicht weiß?

1 Antwort

Adrian503
Fragesteller

Naja etwa alle dieser Google Treffer sagen: Knopf drücken bis er dauerhaft blau leuchtet, dann Knopf drücken bis er dauerhaft weiß leuchtet. Wenn ich meinen Knopf drücke, egal ob 5 Sekunden, 10 Sekunden oder 30 Sekunden lang, dann leuchtet der Knopf nicht.

BiBo85  03.03.2022, 13:16
@Adrian503

Hmm. Leider habe ich das Zubehör selbst nicht, kann da also nichts weiter zu sagen. Wie sieht es mit Englischkenntnissen aus? Du könntest sonst vielleicht mal bei reddit nachfragen.