Pokémon Go Plus funktioniert nicht?

2 Antworten

Diese Probleme hatte ich damals auch, und nach spätestens 45 Minuten war die Verbindung dann wieder weg. Wie das zu beheben ist hat JayCeD schon beschrieben. Da das Plus selbst auf die stärksten Pokemon nur normale Bälle wirft und die auch nur gerade statt als Curveball, nutze ich es nicht mehr. Außer zum automatischen Pokestopdrehen sehe ich keinen Sinn mehr darin.

Die Go Plus hängt sich manchmal auf. Dann braucht sie einen Neustart. Entweder man nimmt die Batterie kurz raus oder man drückt den Knopf lange (ca. 30 Sekunden) bis sie einmal vibriert, dann lässt man los und drückt ihn nochmals für 30 Sekunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung