Pokemon go plus reset?

1 Antwort

Du drückst es lange, bis es dauerhaft blau leuchtet, dann lässt du es los und drückst noch mal lang drauf, bis es vibriert. Erst dann ist es zurück gesetzt.

In den einstellungen der app musst du das Plus aich entfernen und neu verbinden

animeistgut143
Fragesteller

Wenn ich es lange drücke passiert nichts

Tooru  27.07.2021, 13:25
@animeistgut143

Du sollst quch nicht nur einmal lang drauf, sondern wie ob beschrieben. Lang drauf bleiben bis es blau leuchtet (nicht das blau blinken. Du musst ein bisschen unter deinen daumen linsen, ob es dauerhaft blau leuchtet), dann loslassen, dann nochmal lang drauf und dann vibriert es und erst Dann ist es zurück gesetzt. Bei einmal lang drauf bleiben passiert auch nix...

Ist es ein originales Plus?

animeistgut143
Fragesteller
@Tooru

Ja es ist ein originales das so aussieht wie ein Tropfen

Tooru  27.07.2021, 14:01
@animeistgut143

Auch nachgemachte sehen aus wie ein Tropfen und sind trotzdem nicht das original....

Wann und wo hast du es denn gekauft? Wenn du es erst kürzlich gekauft hast, dann ist es garantiert kein originales.