Pokemon go plus verbindet sich nicht?

1 Antwort

Lange auf den Button beim Pokeplus drücken, bis dieser blau leuchtet (ca. 5 Sekunden) dann Button los lassen und nochmal den button gedrückt halten bis das Plus vibriert. (Das resetet das Plus).

In den Einstellungen das Plus entfernen und in den Einstellungen nochmal neu verbinden. (Eventuell Spiel neu starten und dann in den einstellungen neu verbinden)

Wenn das nicht hilft ist entweder dein Plus kaputt oder dein Handy zu alt.