Wieso kan mein Pokemon Go Plus nicht gekoppelt werden?

4 Antworten

tut sich bei deiner go plus denn was, wenn du den knopf drückst. normalerweise sollte die auch wenn sie nicht mit pokemon go verbunden ist bzw. das handy komplett aus ist, irgendeine reaktion zeigen. (leichtes vibrieren oder blaues licht).

wenn da nichts kommt, probier mal nochmal batterie zu wechseln und den knopf circa 10 sekunden gedrückt zuhalten. sollte dann auch keine reaktion kommen, fürchte ich, dass die go plus kaputt ist....

ondori87
Fragesteller

blinkt erst grün dan blau dan rot und vibrieren funzt auch nur alles andere leider nicht.Aus anderen foren gibt es die meinung das das am Handy liegt,Auch wen die vorraus setzungen gegeben sind funktioniert es bei einigen Marken wie bei meinem Huawei leider trotzdem nicht.

AntiRedlich  14.06.2018, 09:17

huawei ist was Bluetooth angeht tazächlich sehr seltsam ich hab andere Geräte die bei den Handys ganz oder teilweise ihre Funktion verloren haben daher denke ich ist es da auch das Problem.

Wird im Spiel erkannt und angezeigt aber nicht gekoppelt

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Smartphone, App)  - (Technik, Smartphone, App)

Alte Frage, aber hier ist ein Link zu einer antwort, die bei mir funktioniert hat:

Woher ich das weiß:Recherche
StefanPak  17.12.2020, 22:00

Vielen lieben Dank!

Bluetooth ausschalten und so bringt nichts

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Smartphone, App)