Frage von Karlaly, 266

Wie alt muss man sein um Pokemon GO spielen zu dürfen?

Hallo, zur Zeit startet diese neue App, Pokemon GO ja richtig durch, aber mir ist aufgefallen das man am Anfang des Spiels sein Geburtsdatum angeben muss deshalb hab ich mich gefragt ob man ein gewisses Alter erreichen muss um Pokemon GO spielen zu dürfen oder wofür die Altersangabe sonst gut ist, währe nett wenn ihr mir helfen könntet. Lg, eure Karlaly

Antwort
von DasPj, 173

Laut dem AppStore ab 9 Jahren. Außerdem, was du hier in einem Kommentar geschrieben hast stimmt nicht. Das Spiel ist schon seit mehreren Tagen offiziell auch für iOS-Systeme released...

Antwort
von Saskialiebttier, 175

Hallöchen! :)
Ich denke mal, dass die Altersangabe vor dem Spiel dafür da ist, um zu gucken welche Altersgruppe am meisten spielt. Wahrscheinlich einfach nur für die Statistik! :3

LG Saskia

Antwort
von DerBeste07, 173

USK 6 wegen abstrakter Gewalt. 

Hier steht das:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nianticlabs.pokemongo

Kommentar von Karlaly ,

Ok, Vielen Dank!

Antwort
von RoniOtaku23, 113

Is ab 6
Wir brauchen aber nicht noch mehr Leute welche die Server überlasten, sodass man nicht mehr spielen kann

Kommentar von Karlaly ,

Keine Sorge, hab eine Handy mit iOS System, für die ist Pokemon GO noch nicht verfügbar *heul* aber weil ich die let's plays dazu kucke hat's mich halt interessiert! :p

Kommentar von RoniOtaku23 ,

ok, aber bitte fang nicht an, man kommt seit tagen nicht rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community