Sollte man bei Pokémon Go das richtige Geburtsdatum angeben?

4 Antworten

Ich mach immer 1996, also über 18. Kann nie schaden, unter 18 bringt nur Nachteile, aber keine Vorteile

Ich habe mein richtiges angegeben (Ich bin 15). Ich glaube es ist egal 😂🤗

Harrybeutlin
Fragesteller

Ok danke 😂

Es ist freigegeben ab 6. Also egal.

Lieber immer ehrlich bleiben und wenn du zu jung dafür bist auf garkeinen Fall einen höheren Alter angeben sondern direkt die App von deinem Handy entfernen und erst ausprobieren wenn du das angeforderte alter auch erreicht hast