Pokémon Go gebannt? Woran merkt man es?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn beim laden steht spieldaten konnten nicht vom server abgerufen werden oder so enlich dann hast du einen Dauer bann dann komm man nicht mehr an seine spieldaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir hat alles funktoniert aber nach einer neu install. steht nun immer pokemon go angehalten was kann ich da machen ?? habe es schon mehrmal neu installiert und cache gelöscht etc aber der fehler bleibt ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch heute nacht nen Fake acc laufen lassen per bot, der jetzt gebannt ist, seit mehreren stunden, mal gespannt op der acc nur ein soft oder perma ban hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klauspetermeyer
16.08.2016, 11:16

Und wurdest du wieder entbannt ? 

0

Eine Narchicht, dass du gebannt wurdest kommt nicht. Du kannst ganz normal ins Spiel rein, kannst aber keine Pokémon fangen (Wenn du sie im Poké Ball hast kommt es raus und verschwindet sofort). Ausserdem kannst du keine Poké stops mehr drehen (Du drehst, aber es passiert nichts). Ich hoffe ich konnte dir jetzt die Frage ganz beantworten.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrEGZo
26.08.2016, 17:52

Bei mir herrscht genau die Situation, die du beschrieben hast.

Aber wieso tritt bei mir keine der anderen Meldungen auf, von denen in den weiteren Antworten auf diese Frage die Rede ist?

Hällt so ein Bann dauerhaft oder nur für bestimmte Zeit?

0

Daran, dass es dir mitgeteilt wird und du nicht mehr spielen kannst natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LVS14
22.07.2016, 13:40

Wie sieht das dann aus?

0
Kommentar von HakanBlue
19.08.2016, 18:43

Ganz ehrlich, wieso Kommentieren Sie hier überhaupt ? So wie es aussieht, haben Sie garkeine Ahnung. Es wird nicht mitgeteilt, auch wenn auf Reddit komische E-Mail Bilder sind die sagen das dein Account gebannt wurde, dort sollte irgendeine Fehlermeldung stehen.

0

Wenn du nicht mehr ins Spiel rein kommst und nicht mehr spielen kannst. ^ ^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine Nachricht das du gebannt wurdest bekommst du nicht. 

Bei der Beta-Phase war es so, dass du ganz normal ins Spiel kamst aber keine Pokemons oder PokeStops auftauchen...

- das muss aber nicht zwingend ein Ban sein, die Server überlastungen haben ähnliche Symptome... 

Du bist sozusagen im Offlinemodus und bekommst keine Verbindung zu den Servern... starten wird das Spiel ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LVS14
22.07.2016, 13:42

Bei mir steht halt die ganze Zeit "Authentifizieung fehlgeschlagen! Versuch es noch ein Mal"

0
Kommentar von VinhLP
25.07.2016, 21:44

*hust* es heißt Pokémon und nicht Pokémons.

0

Du kommst nicht mehr ins Spiel rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LVS14
22.07.2016, 13:40

Wie sieht das dann aus?

0
Kommentar von MetalTizi
22.07.2016, 13:44

du kannst dich nicht mehr anmelden

0
Kommentar von xrobin94
22.07.2016, 14:20

Doch man kommt schon rein.

0