Pokémon Go gebannt? Woran merkt man es?

6 Antworten

Also eine Nachricht das du gebannt wurdest bekommst du nicht.

Bei der Beta-Phase war es so, dass du ganz normal ins Spiel kamst aber keine Pokemons oder PokeStops auftauchen...

- das muss aber nicht zwingend ein Ban sein, die Server überlastungen haben ähnliche Symptome...

Du bist sozusagen im Offlinemodus und bekommst keine Verbindung zu den Servern... starten wird das Spiel ganz normal

LVS14
Fragesteller

Bei mir steht halt die ganze Zeit "Authentifizieung fehlgeschlagen! Versuch es noch ein Mal"

PrettyMfs  22.07.2016, 14:04
@LVS14

das wiederum liegt an den Servern -

hast du deinen GPS faker mal ausgeschaltet?

VinhLP  25.07.2016, 21:44

*hust* es heißt Pokémon und nicht Pokémons.

bei mir hat alles funktoniert aber nach einer neu install. steht nun immer pokemon go angehalten was kann ich da machen ?? habe es schon mehrmal neu installiert und cache gelöscht etc aber der fehler bleibt ??

Wenn beim laden steht spieldaten konnten nicht vom server abgerufen werden oder so enlich dann hast du einen Dauer bann dann komm man nicht mehr an seine spieldaten

Eine Narchicht, dass du gebannt wurdest kommt nicht. Du kannst ganz normal ins Spiel rein, kannst aber keine Pokémon fangen (Wenn du sie im Poké Ball hast kommt es raus und verschwindet sofort). Ausserdem kannst du keine Poké stops mehr drehen (Du drehst, aber es passiert nichts). Ich hoffe ich konnte dir jetzt die Frage ganz beantworten.

LG.

user29307  26.08.2016, 17:52

Bei mir herrscht genau die Situation, die du beschrieben hast.

Aber wieso tritt bei mir keine der anderen Meldungen auf, von denen in den weiteren Antworten auf diese Frage die Rede ist?

Hällt so ein Bann dauerhaft oder nur für bestimmte Zeit?

Razxn69  13.09.2016, 16:43
@user29307

Also sowas nennt man "SoftBann" den hast du nur für bestimmte Zeit, wie lange weiß ich nicht genau. Ich hatte das auch schon, wenn du sofort entbannt werden willst geh auf ein Poké Stop und Drehe ihn 30 bis 40 mal (Drehen und dann wieder auf "X" und wiederholen) und warte bis du wieder Items vom Poké Stop bekommst. Aber eine Meldung hatte ich jetzt auch nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

LG Razxn.

Hab auch heute nacht nen Fake acc laufen lassen per bot, der jetzt gebannt ist, seit mehreren stunden, mal gespannt op der acc nur ein soft oder perma ban hat.