Pokémon Go Mewtu in Rüstung?

4 Antworten

Das waren bisher zwei Events wo es verfügbar war.
Auf normalen Weg also gar nicht.
Kannst es also nur tauschen oder auf das nächste vielleicht Event warten

Gab es mal in einem besonderen event. Im moment kann man ohn gar nicht bekommen. Du kannst nur abwarten, tee trinken und auf das beste hoffen.

Gab es kurzzeitig in Raids, aber aktuell nicht verfügbar. Lediglich durch einen Tausch

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Zurzeit garnicht mehr, war ein Event das es zum Pokémon Film letztes Jahr gab.

Jenatrix150
Fragesteller

Denkst du das Mewtu kommt nochmal?