Ist Mewtu das stärkste Pokémon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht "das Stärkste" Pokemon. Aufgrund der Wechselwirkungen und Schwächen ist kein Pokemon unbesiegbar oder nahe dran.

Mewtu ist lediglich lohnenswert und ein Top Psycho Angreifer. Mehr nicht.

Regigas ist aktuell das stärkste mit 4957 maximalen WP, Mewtu hat eine maximale WP von 4136. Ist zwar sehr stark aber leider nicht das stärkste. Wenn du generell nach den stärksten Pokémon gehen willst musst du Richtung Kyogre(4560) Regigas(4957) oder HO-OH(4500) gehen. Wenn es wirklich nur auf die WP gehen willst Dan kann letarking bis zu 5001 WP kommen aber der macht sogar Dan absolut kein schaden. Und wenn du was nicht legendäres suchst versuchs mit Garados mega Entwicklung weil der Schaft es auf 4660 WP und das ist nicht nur das Maximum sondern nur das was meiner aktuell schaft

enteFy  30.06.2023, 19:07

Regigigas ist aber nur ein Tank wie letsrking der aber auch bis zu über 5000wp bekommen kann

Rein von den Basiswerten her wenn man sie zusammenzählt ists glaub Arceus.