Ist das ein echtes Shiny Mew aus Pokémon Go oder gehackt?

4 Antworten

Wie man aus dem Video entnehmen kann bietet er einen Bot an der für einen den OT des Pokemon verändert. Das geht logischerweise nur wenn man Spieldaten verändert/"hacked".

Sprich dieses Mew ist zu 100% zumindest mal ein Klon, eventuell auch komplett generiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
Garussssss
Fragesteller

Ok also ein gehacktes pkm

Am besten wäre, wenn du das Pokémon in ein Spiel mit Richter-Funktion packst um zu überprüfen, ob alle seine Werte perfekt sind. Dann solltest du noch gucken, ob es einen Meisterball trägt, weil dann ist es definitiv gehackt. Denn so weit ich weiß, können Pokémon Go Pokémon gerade einmal bis Level 50 gepusht werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nie sicher sagen. Aber es gibt auf jeden Fall eine Forschung in GO um ein Shiny Mew zu bekommen. Sieht schon legit aus

Soweit ich weiß gibt es für das Spiel keine Hacks.

Garussssss
Fragesteller

Es gibt aber gehackte shinys,die online getauscht werden bei Schwert und Schild war das sehr schlimm.Und durch Pokémon Home kann man es auch von Schwert und Schild auf strahlender Diamant übertragen