Shiny Mew?

1 Antwort

Neben dem Go-Event gab es bisher nur eine vollkommen legale Möglichkeit ein Shiny Mew zu bekommen: Über das Eventitem Alte Karte, das ausschließlich für japanische Smaragdeditionen verteilt wurde.

Eine weitere potenzielle Möglichkeit ist es über den Trainer-Flug-Glitch in den Virtual Console Versionen von RGY ein Mew mit DVs die ein Shiny in Gen 2 ergeben würden zu fangen. Zusätzlich muss das Mew dabei den OT: GF und die ID: 22796 haben, da Bank für ein Eventmew mit diesen Daten eine Ausnahme macht, während alle anderen Mews geblockt werden.

Sämtliche anderen Mews sind bisher shinylocked gewesen. (Wobei nurnoch Pokéballplus-Mew und das Geschenk in SDLP jetzt noch erhaltbar sind)