Pokémon Schwert Dyna Abenteuer Shiny Hunt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du auf ein Shiny Legendäres aus bist, darfst du auf keinen Fall das normale Legendäre auswählen. Hast du nämlich einmal ein Legendäres gefangen, erscheint es nie wieder im raid, egal ob du es freilässt, vertauscht oder nicht. Hast du also einmal die normal gefärbte genommen, kannst du es nicht mehr als Shiny bekommen.

Wenn du das normal gefärbte hingegen ablehnst, kann es wieder im Raid auftauchen, du kannst dir sogar max. 3 abspeichern und dann zukünftig immer direkt auswählen, statt es dem Zufall zu überlassen. Das kannst du solange machen, bis das gewünschte Pokemon ein Shiny ist.

Ja, du kannst es danach beliebig oft wieder auswählen, wenn du es nicht auswählst. Du musst nur aufpassen, dass du nach dem Raid dir den Standpunkt von dem legendären Pokémon wieder notierst.

Shiny Hunting in den Dyna Raids ist aber eine pure Qual meiner Meinung nach... Also mach dich auf was gefasst.

Sobald du das legendäre Pokémon einmal gefangen hast, kannst du es beim nächsten Mal nicht ein weiteres Mal fangen. Daher musst du dir vorher genau überlegen welche Pokémon du in Shiny fangen willst

Woher ich das weiß:Recherche
GroudonFan9
Fragesteller

Das weiß ich mittlerweile schon aber trotzdem vielen Dank für die Antwort🙂😊👍.