Pokémon Schild Dyna Raid?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige, das normal ist, ist dass Ruckzuckhieb sehr effektiv ist. Das ist die Fähigkeit von Feelinara, Normal Attacken werden zu Feen Attacken.

Aber mach dir keinen Kopf, solange du nur teilnimmst und nicht selbst irgendwas manipulierst, passiert dir nichts. Man kann das ja im Vorfeld nicht wissen. Fangen würde ich aber ein offensichtlich gecheatetes Pokémon nicht, so könnte man im schlimmsten Fall ein Missingno fangen. Sollte zwar gefixt sein, man weiß aber nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
GroudonFan9
Fragesteller

Vielen Dank🙂😊

BiBo85  10.07.2022, 22:24

Aber schon schräg. Wenn ich Raids in meiner Liste stehen hatte, denen man schon an der Nasenspitze ansah, dass sie fake waren, waren die immer mit einem Passwort versehen.

Greule  10.07.2022, 22:45
@BiBo85

Was ich beobachtet hatte, war dass es immer ein paar ohne Passwort als Werbung gab und dann eine ganze Ladung davon mit Passwort und nach einer Weile gab es wieder ein paar ohne Passwort und so weiter.

BiBo85  10.07.2022, 23:44
@Greule

Sind die ohne Passwort denn genauso leicht als Fake zu entlarven?

Greule  11.07.2022, 00:28
@BiBo85

Meistens erkennt man die an den Spielernamen oder vielleicht noch daran, dass zum Beispiel plötzlich ganz viele Feelinara Raids da sind, obwohl es kein Event gibt (so in der Art). Ansonsten nicht so wirklich. Dass man einfach Missingno Raids machen kann ist ja weitestgehend gefixt, also sieht man auch keine auffälligen Sprites. Meistens sind es ja technisch gesehen legale Pokémon, aber wenn man mehrere davon fängt fällt auf, dass sie alle die gleichen Basiswerte, DVs, Geschlecht,... haben (also zum Beispiel alle Feelinara vom gleichen Raid Ersteller).

BiBo85  11.07.2022, 09:12
@Greule

Also ein Zamazenta, Zacian und Endynalos Raid wird man jetzt ohne Hack nicht vorfinden, nehme ich mal an, also würde es schon auffallen, wenn man da was vorfindet.

Oh Mann, ich habe schon ewig kein Schwert mehr gespielt.

Denk ich nicht. Du bist ja nur beigetreten. Die sollen dir erstmal nachweisen können, dass du von dem Hack wusstest.

Außerdem wird es sicher so viele Hacker geben, dass es ziemlich unwahrscheinlich sein dürfte, dass die gerade euren Raid rauspicken.

GroudonFan9
Fragesteller

Vielen Dank🙂😊