Pokémon Home kann nicht gestartet werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind nur lokal gespeicherte Einstellungen. Die kannste einfach löschen, musst halt etwaige Einstellungen die du eventuell getätigt hast wieder reinmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
BiBo85
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank.

laut dem Pokemon Home Support soll man die Speicherdaten einmal löschen

ich denke es ist quasi wie beim Handy die Cache Dateien löschen

BiBo85
Fragesteller

Aber löscht das nicht auch die Pokemon, die auf dem Server sind?

BiBo85
Fragesteller
@TreyMaster2

Okay. Ich habe zusätzlich noch den Support der Pokemon company angeschrieben und wollte gerne noch auf deren Antwort warten. Nintendo wollte ich auch anschreiben, aber in der Rubrikenliste stand Pokemon Home nicht zur Auswahl und ich wusste nicht, was ich sonst hätte auswählen sollen.