Celebi von Pokemon Home auf Pokemon Schwert übertragen geht nicht?

2 Antworten

Ist leider so. Du musst die Pokémon erst erhalten haben, entweder durch Tausch oder Event. Das Problem habe ich auch mit meinem Groudon, welches nun in Home versauert. Die könnten ja ruhig mal ne Warnung geben, bevor man solche Pokemon überträgt.

Kiteki1998
Fragesteller

Schade ja :c Danke für die Antwort^^"

Anvimajo  08.06.2021, 17:22

Habe auch groudon wenn du einmal hin und her tauschen möchtest. Suche gerade verzweifelt Wege meine Pokemon auf die Edition zu bekommen.😅

Hi! Ich habe genau das gleiche Problem. Habe extra den Support von Home kontaktiert. Richtig blöd.

habe auch celebi und jirachi, wenn du willst können wir einmal hin und her tauschen.

LG Vivian

Kiteki1998
Fragesteller

DAS wäre absolut Majestätisch :c