Pokemon SM Shiny Meloetta und Shiny Celebi erhältlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon geschrieben wurde,das sind defintiv Cheats.

Aber warum überrascht dich das? Schau dir doch mal die GTS an,da dürften sehr wahrscheinlich über 90% aller Pokemon bearbeitet sein.

Gecheatete Pokemon kann man problemlos online verwenden.Man muss nur wissen,wie man sie erstellt das sie als legal angesehen werden. ;)

Alternativ kann man natürlich auch ein ungecheatetes Pokemon ein bischen bearbeiten,so das zum ''Cheatmon'' wird...

Wie auch immer...du wirst immer wieder mal auf gecheatete Pokemon treffen,egal ob in der GTS oder in Kämpfe.Das ist nichts besonderes. ;)

Anson12
Fragesteller

Ja aber shiny meloetta und celebi gibt es ja nicht und mit denen konnte man nicht benutzen. Egal obs legal gecheatet ist oder nicht.

Da man Meloetta und Celebi NICHT im spiel fangen KANN und noch niemals als Schillernde Pokemon verteilt wurden, können sie auch nicht legal schillernd sein. diese pokemon sind definitv cheats. "Mysteriöse" Pokemon können nur dann schillernd sein, wenn sie auch so verteilt werden. Event-Pokemon sind jedenfalls allesamt gesperrt und können daher nicht schillernd sein, wenn sie nicht direkt in dieser Form verteilt werden.

Nein diese Legendären Pokemon sind NIE in Shiny LEGAL zu bekomme, es gibt die Shiny Versionen eigentlich nur im Spiel, mit das Spiel nicht abstürzt wenn man mal so ein gecheatetes Wesen auf seinen 3DS zieht

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995
Anson12
Fragesteller

Heisst das, dass diese pokemon gecheatet ist?

Redekunst  08.03.2017, 21:40
@Anson12

Wenn sie Shinys sind, definitiv, ja. Wenn nicht, musst du mal genau auf das Datum der Event Verteilung gucken

Er hat vllt event pokemon von den alten editionen mit pokebank hocjgemovt

Anson12
Fragesteller

Laut im Pokefans sagt, dass diese Legendäre niemals shiny auf legalem weg gefunden werden.

sasukedavid666  16.07.2017, 13:49
@Anson12

Nicht jeder hat Ahnung. Ok bei Maloeta kenn ich mich nicht aus aber Shiny Celebi gibt es legal bei Pokemon mystery Dungeon zu fangen

sasukedavid666  16.09.2017, 06:12
@sasukedavid666

ENDLICH!  jemand der es checkt!  Bei Pokemon mystery Dungeon 2 gab es für vorbesteller einen Code den Konte man in Diamant und Perl einlösen.. Und es war shiny Celebi

Retribor  08.03.2017, 21:25

natürlich in den alten edit hattest du auch eine geringe chance bestimmte legis in shiny zu bekommen

Redekunst  08.03.2017, 21:26
@Retribor

Nur die die im spiel NICHT gelockt sind......dazu gehören die beiden oben genannten nicht

Retribor  08.03.2017, 21:29

wie gesagt ich schrieb bestimmte