legendäre Pokemon in Shiny?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du stellst dich vor das pokemon hin speicherst sprichst es an dann kommt da meistens ein kampf wenn das pokemon nicht shiny ist dann resete das spiel mit L+R+select und machst das gleiche nochmal bis es shiny ist das kann sehr sehr lange dauern : D

Durch Glück

Einfach nur vor dem Pokemon speichern und es immer wieder versuchen^^

Aber die Chance eins zu bekommen betraegt 1:8192

Hier mal die Wahrscheinlichkeiten

  • 1 - 0,01 %
  • 10 - 0,12 %
  • 50 - 0,61 %
  • 100 - 1,21 %
  • 500 - 5,92 %
  • 1000 - 11,49 %
  • 10000 - 70,50 %
  • 25000 - 95,27 %
  • 50000 - 99,78 %
  • 72134 - 99,99 %

Das sind aber auch nur Wahrscheinlichkeiten, was heisst, dass du vielleicht auch nie eins bekommst...

Reshiram694
Fragesteller

Oh backe...trotzdem danke das du geantwortet hast! :D

doch sie gibt es auch in shiny ein kumpel von mir hat auch ein shiny zekrom und wenn du zekrom in shiny sehen willst hier der link: http://www.pokewiki.de/Zekrom

Reshiram694
Fragesteller

Ich weiß schon, wie Zekrom in Shiny aussieht ^^ trotzdem danke das du geantwortet hast! ;)

Es ist so :

Du musst dich vor das Pokemon stellen,speichern, das Duell starten, und falls es kein Siny ist, L + R + Select drücken. Das Spiel wird ressttet und du musst das wiederholen, bis es Shiny ist.

Bei einigen Pokemon ist aber auch unmöglich, sie ohne Cheat in Shinyform zu fangen. Es sind: alle Events, Reshiram, Zekrom u. a ( ich werde noch genauer nachschauen)

Die führt dann zu Cheatfehlern, die das Spiel aber NICHT beschädigen.

Aber Zekrom / Reshiram sind die leichtesten Ich bräuchte 6 versuche dannach war es shiny und rayquaza ist der schwerste den hab ich nach 156 versuchen shiny gefangen