Pokemon X / Y GTS Tausch! --> REINSCHAUEN <--

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab ein UT Lv. 5 Event Mew, dass ich gerne gegen dein Shaymin tauschen würde.

Ich möchte aber bitte noch sämtliche Daten von dem Shaymin und von dir eine Bestätigung das es KEIN Cheat ist. Wenn das geklärt ist, können wir gerne tauschen. :)

VG

3ds4ever
Fragesteller

Was ist UT?

Cascope  14.09.2014, 16:49
@3ds4ever

UT = Untouched. Das heißt, dass es noch nie trainiert wurde und somit die Anzahl der EV's auf null ist, die nach jedem Level-Up auf die Statuswerte verteilt werden. ;)

3ds4ever
Fragesteller
@Cascope

Aha okay. Also das Shaymin ist im premierball und war ein event pokemon. Es ist level 50 hat aber schon paar evs glaube ich. Aber wann wurde jemals ein level 5(!) Mew verteilt?

Cascope  17.09.2014, 16:50
@3ds4ever

Premierball? Du meinst doch Jubelball (den roten) oder? Klingt aber schonmal gut. Besser wär zwar auch UT aber bei den paar EVs ist das nicht so schlimm. ^^

Und ja, dieses Mew wurde 2010 für die Editionen HG/SS weltweit über Wi-fi verteilt, anlässlich des 10. Jahrestags der Gold/Silber Editionen. Es ist auf Lv. 5 und in einem Jubelball und hat den OT HRB2010 bzw. FAL2010.

Ich hätte auch noch ein Aura Mew vom Pokemonday 2007 im Angebot. Es ist auf Lv. 10, ebenfalls UT im Pokeball und mit deutscher Herkunft.

Sag mir einfach welches du lieber möchtest und den Rest können wir ja dann über PN besprechen. :)

3ds4ever
Fragesteller
@Cascope

Hast du zufällig cheat tools zur verfügung wie power saves? Ich bräuchte paar pokemon mit per. DV...^^ Aber ich weiß auch nicht ob ich tauschen kann das shaymin ist sehr viel wert...

Cascope  19.09.2014, 19:38
@3ds4ever

ich cheate nicht, daher hab ich auch keine Tools.

Aber ich weiß auch nicht ob ich tauschen kann das shaymin ist sehr viel wert...

Hä?? Oo Ich denke du suchst noch nach einem Mew? Und ist ja nicht so das Mew ein wertloses Pokemon ist, das ist doch ein fairer Deal.. versteh nicht warum du jetzt plötzlich nen Rückzieher machst..

kann dir auch zusätzlich zu dem Mew noch ein Shiny Kapuno (kein Cheat) tauschen.. wärst du dann einverstanden?

Cascope  19.09.2014, 19:41
@Cascope

PS: Pokemon mit perfekten Dvs kann man auch ohne zu cheaten bekommen.

Cascope  19.09.2014, 19:44
@Cascope

ok, hab dir jetzt mal ne Freundesanfrage geschickt.. über PN können wir besser kommunizieren. :)

3ds4ever
Fragesteller
@Cascope

muss essen sorry aber ich schreib dann zurück!

das nächte mal kannst du das auf bisaboard machen . Da antworten viel mehr . ich möchte dich nicht ärgen wen das gerade böse ankam . ist halt nur einn tipp für dich weil das eigentlich keine frage ist .

3ds4ever
Fragesteller

ja danke... ich spiel schon garkein pokemon mehr^^

Hey ;) Ich versuche meine Sammlung von den Hunden zu vervollständigen. Ich bräuchte noch ein Suicune, ich würde gegen ein Deoxys tauschen. Aber ich muss ehrlich zugeben ich hab keine Ahnung ob es ercheatet wurde, ich habe es s3lber auch nur über GTS-Tausch.

3ds4ever
Fragesteller

Ich könnt dir ein suicune cheaten

hätte lust habe oras und ein shiny Drachen Team auch genesect(shiny) und CO:

Hi ich würde gerne mit dir tauschen ich könnte dir lugia keldeo und ho-oh geben ich weiß wie man die leicht beckommt... mein fc ist 2251-6581-6125 ich sammel nehmlich alle pokemon und Dialga, kyogre und (shinys), shaymin und Boreos fehlen mir noch