demeteros pokemon go tauschen?

3 Antworten

Den Schnappschuss von Demeteros kannst du nur machen, wenn du einen im Inventar hast. Dabei ist es egal ob die Tiergeistform oder die andere :)

Wenn du keinen hast, musst du entweder warten, bis er zurück in Raids ist oder dir den jemand taucht. Das kostet je nach Freundeslevel zwischen 40.000 Staub und 1.000.000 wenn du ihn NICHT im Dex registriert hast :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Am besten mal Pokémon Go Freunden in deiner Umgebung nach einen Tausch fragen ( tauschen kann man auserhalb eines Events nur auf einigen Meter Entfernung)