Pokemon Go Schnappschuss Begegnung?

2 Antworten

Pikachu kriegst du nur bei spezial events. Farbeagle bekommt man immer. Du musst nix besonderes fotografieren. Das Pokemon kommt immer beim ersten Foto. Wenn es da nicht dabei ist, einfach nochmal probieren. Farbeagle ist da etwss hartnäckig. Pikachu sollte sofort kommen

Woher ich das weiß:Hobby

Die Pokemon kommen immer bei Schnappschüssen. Zumindest 1x am Tag. Pokemon wie Pikachu kommen nur bei Events. Wenn kein Spezielles Event ist, bekommst du das Pokemon "Farbeagle"