Pokémon let’s go weiblicher Starter?

2 Antworten

Versuch mal dein Speicherstand jedes mal zu resetten. Denke das Gender ist von vorne rein festgelegt.

Grüße

Paxerle1
Fragesteller

Ich werde es mal probieren, danke :)

Im Filb-Forum wurde das auch schon angemerkt. Das Geschlecht wird direkt bei Spielstart festgelegt und das Pokemon, das man dann im Intro zieht, wenn das Spiel los geht (Normales Pikachu/ Herzchenschwanz-Pikachu, Zickzackmuster-Evoli/Herzchenmuster-Evoli) das wird dann auch der eigene Starter sein. Wenn du ein Herzchen-Pikachu haben willst, aber schon gespeichert hast, muss du die Datei löschen und neustarten.