Pokemon Go - Schnappschuss nicht möglich, was tun?

4 Antworten

Wenn AR und alles andere eingeschaltet ist, dann würde ich mal neu laden oder sogar neu installieren.

Wahrscheinlich ein Bug. Deinstalliere das Spiel Mal und installiere es neu. Wenn das dann immer noch nicht klapp, schreib Mal den Support drauf an.

Du kannst dich auch mal drehen und schauen, ob es das gewünschte Pokemon dennoch anzeigt, nur der Hintergrund schwarz bleibt. So war es zumindest bei mir mit meinem Dratini.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht liegt es auch am Handy und es unterstützt kein AR

Bei meinem alten Handy funktionierte AR auch nicht und es war alles schwarz, also auch kein Pokemon zu sehen

AviiOderAviu
Fragesteller

Wie oben gesagt funktionierte es bei anderen Spielen ja auch xD