Warum wird das nicht anders?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen AR+ aktivieren, dann sollte es funktionieren.

Ich glaube das kommt auf das Handy Model an. Bei älteren Modellen ist dieser' Umgebungsscann' wenn ich dass mal so nennen darf nicht drinnen.

Oder aber es liegt an den Einstellungen, ich kann das bei meinem Handy einstellen, ist aber schon ewig her da müsstest du mal in deinen Pokemon Go Einstellungen schauen, ob da was anders ist.

CriiKatzii
Fragesteller

Ich habe alles mögliche probiert. Mein Bruder hat Motorola und ich hab TCL (Ja ich Krieg immer komische Handys). Bei den Einstellungen ist bei mir alles gleich mit meinem Bruder

DayBreaker231  11.01.2023, 18:57
@CriiKatzii

Was für eine Kamera hat dein Handy? Also die Rückseite meine ich. Hat sie nur eine Linse oder Drei?

DayBreaker231  13.01.2023, 20:06
@CriiKatzii

Hmm okay, dann sollte es eigentlich möglich sein. Also eigentlich müsste es nur der Haken bei Niantic AR (AR+) sein der diese Einstellung regelt, wenn ich mich nicht Irre.

Es könnte sein, dass dein Handy AR entweder nicht richtig unterstützt oder bei deinem Handy beim Bau des Handys nicht ausgereift war oder weil du AR+ nicht an hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CriiKatzii
Fragesteller

Ar plus is an

Lejobuild  04.03.2023, 17:13
@CriiKatzii

Ach, das mit dem, dass das pokemon da in der Mitte die ganze Zeit ist, ist normal, jedenfalls ist es bei mir auch so