Pokemon Go Kumpel taucht nicht auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du mit auftauchen? Meinst du auf dem bildschirm wo die karte zu sehen ist?

Jenny877
Fragesteller

Ja also man muss sich ja immer so umschauen und dann kommen die Fußspuren und kurz darauf taucht der Kumpel auf, aber diese Fußspuren sind bei mir nicht, also kommt auch kein Kumpel *-*

BiBo85  31.01.2021, 09:16
@Jenny877

Du kannst das AR auch ausschalten, dann brauchst du das mit den Fußstapfen nicht. Ich muss die Funktion sogar aus haben, weil es in meinem Zimmer zu dunkel ist und ich kaum durchgehend gerade Oberflächen habe. Und weil mein Kumpel, Mewtu, zu groß ist xD

Jenny877
Fragesteller
@BiBo85

Okay ich probiers mal, danke ^^

akitashi60  31.01.2021, 09:56
@Jenny877

genau oder du machst „schneller snack“ wenn du auf füttern gehst steht unten im bildschirm schneller snack. Da brauchst du kein ar und kannst dein kumpel sofort füttern

Achte darauf, dass iwas grünes im Bild ist (am besten ne wiese) dann passiert es schneller, dass du die Blätter siehst. Auf asphalt wir kaum reagiert