pokemon go dauerhaft Kumpel vor der Kamera?

2 Antworten

Drückt er auf ,schneller snack' ? Dann muss er nicht in der Umgebung herum suchen. Hat aber auch einen schwarzen hintergrund und kann nur füttern.

Aus erfahrung geht es auch um einiges schneller, wenn viel grün im Hintergrund ist (ne Wiese)

MippelMeppel  26.08.2020, 09:09

Geht auch über die AR-Einstellung.

danny250193
Fragesteller

“schneller Snack“ geht ja nur, wenn der Begleiter gerade nicht auf der Karte ist und bei ihm ist es so, dass er immer direkt vor der Kamera ist. Egal ob sein Kumpel auf der Karte ist oder nicht. wenn er zum Beispiel einen Schnappschuss machen muss von seinem Kumpel dann geht er nur auf die Kamera und er ist direkt da

Unter Einstellungen Niantic AR ausschalten.

danny250193
Fragesteller

Danke hat geklappt 👍🏻

MippelMeppel  26.08.2020, 11:43
@danny250193

Bitte. Es ist zwar ganz nett, sein Pokemon in Lebensgröße vor sich zu haben, wenn dieses Pokemon aber ein 2m großes Mewtu ist, wird das dann doch ein wenig ZU groß. x'D