Frage von Ask9090, 694

Pokemon Go Spielstand gelöscht?

Nach dem letzten Update aus dem AppStore (31.07.2016) hat es bei Pokemon Go meinem Spielstand gelöscht. Selbst mehrfaches an- und abmelden hat nichts gebracht. Genau derselbe Name, aber eben Level 1 und ohne Pokemon. Das ganze ist der ärgerlich, da ich schon sehr weit gekommen bin und werde es nun nicht erneut spielen, wenn mein alter Spielstand nicht auftaucht. Was kann ich noch tun?

Antwort
von Chichibi, 694

Was helfen könnte:

Geh mal im Browser auf dein Google-Konto. Irgendwo steht dann, welche Apps mit dem Konto verbunden sind. Da dann "Pokemon Go" auswählen und entfernen. Danach die App löschen und neu installieren.

Bei einigen hilft das. Aber wohl nicht bei allen.

Wenn es nicht hilft... kannst du wohl erst mal nur abwarten und hoffen, dass sich Niantic dazu endlich mal äußert.

Antwort
von Deratox, 646

Ruf mal beim Niantic Support an, wenn es so ein Drama ist...

Antwort
von vanessagriffey, 594

ich habe genau das gleiche problem.. nach dem neuen update heute von level 19 plötzlich auf 3 und habe als starterpokemon schon bisasam obwohl ich den bis jetzt noch nicht gefangen habe. app deinstalliert und neu geladen, an und ab gemeldet... wie kann das sein? würde mich auch über hilfe freuen

Kommentar von Ask9090 ,

Na vorallem ist es ja noch dümmer, wenn Leute (nicht ich) richtig viel Geld investiert haben und es dann einfach gelöscht wird. Sehr sehr peinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community