Frage von DeBaws, 1.510

Glumanda in Wien fangen? (Pokemon GO)?

Pokemon GO. Kennt jemand einen Ort an dem es ein Glumanda gibt? Oder hat vielleicht jemand schon ein Glumanda Nest gefunden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaBBiTo0O, 647

Wien Schillerpark ist links oben ein spawn der öfters mal zur vollen Stunde ( xx:58 Uhr) ein Glumanda hervorbringt. Hab gehört so ca. zu 30% :) Beobachtet das! Scannt es mit euren Trackern! Scannt die Stelle immer um Punkt mit https://fastpokemap.se/#48.20248146453242,16.365036964416507 Go and catch it! :DD

Kommentar von DeBaws ,

Danke dir !

Antwort
von Jenehla, 1.153

Ich hatte vor zwei Wochen eines veim Schmetterlingshaus, aber wie schon erwähnt. Man weiß nicht ob es beim nächsten Mal wieder dort wäre :)

Antwort
von Ichhelfedir2001, 1.122

Pokemon verschwinden nach 10 Minuten etwa wieder, als kann man nicht genau sagen, wo der Pokemon ist...

Kommentar von DeBaws ,

*das Pokemon
Es sind ~5min, aber sie spawnen immer wieder an diesen bestimmten Stellen.