Frage von PumaLegierung, 7

Pokemon Go in Sachsen-Anhalt?

Hallo zusammen,

Ich komm aus Sachsen-Anhalt(raum Staßfurt) und leider ist hier nicht sonderlich viel los im Bezug auf Pokemon Go. Darum nun meine Frage an euch hat denn jemand einen guten Ort in der Nähe wo man viele stops sammeln kann und villeicht auch ein Paar seltenere Pokemon findet?

Ich hab auch ein Auto also etwas weiter zu fahren würde mich nicht stören.

Schreibt doch einfach mal auf falls ihr in der Nähe was kennt, Danke schon mal dafür

Antwort
von PuNk4M3, 7

Generell gilt, dass du am besten in Städte fährst. Großstädte bieten sich an aber auch Kleinstädte haben schon viele Stops und Arenen.

Greetz, PoKéPuNk :P

Kommentar von PumaLegierung ,

Okay danke dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community