Frage von Keypex97, 3.522

Pokemon Go vibriert nicht wieso?

Mein Handy vibriert nicht wenn etwas in der Nähe ist. Hab in den Einstellungen alles an. Hab nur zusätzlich Batteriesparen an. Woran könnte es liegen das es nicht vibriert? Wenn ich die App offen habe vibriert es.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newuser12344, 3.299

Dein Handy vibriert nur, wenn die App aktiv ist.

Kommentar von Keypex97 ,

wenn die App offen ist aber das Display aus vibriert es dann auch?

Kommentar von newuser12344 ,

Im Stand-By Modus soweit ich weiß auch nicht. Wenn du allerdings den Energiesparmodus aktivierst und dann daß Handy kopfüber hältst müsste der Bildschirm auch schwarz werden und trotzdem vibrieren.

Antwort
von Exocrime, 1.557

wenn du nen android hast schau mal unter

einstellungen-gerät-sound und benachrichtigungen-vibrationseinstellungen

da steht der punkt benachrichtigungen manchmal auf aus.

desweiteren muss die app laufen, also nicht minimiert, sondern voll laufen.

Antwort
von Malte010203, 2.587

Geh unten auf den Pokeball und oben rechts auf Einstellung

Antwort
von Deniz2502, 2.700

Starte mal vielleicht dein Handy neu.

Antwort
von angelator, 490

Du musst die App geöffnet lassen. Am besten schaltest du den Energiespar Modus in den Einstellungen ein, dann fällt die App in eine Art Stand-by wenn du das Handy kopfüber hälst. Dann sollte es auch definitv vibrieren ;)