Pokémon GO 3 mal Tauschen?

2 Antworten

Man kann ein Pokémon nur einmal tauschen. Mehrmals wäre ja nicht so gut, weil man dann solange tauschen kann bis man ein 100% bekommt :D

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Leider nein, wäre aber auch dämlich. Weil es kann ja, wenn man es unendlich traden kann ein Glückspokemon irgendwann werden, was ja dann kein Glück mehr wäre. Also nein, es geht nicht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
NarutoIsLife
Fragesteller

Ok danke... Weißt du ob man den wenn man 2 Accounts a 1 Gerät hat sich abwechselnd einloggen kann um 1 Pokemon zwischen 2 Accounts zu traden?

AdemOener1  03.11.2021, 06:33
@NarutoIsLife

Hey. Nein das geht glaube ich nicht, ich würde dir die App Parallel Space empfehlen, da kannst du Apps klonen.