Pokemon Go Pokemons von 2016/17/18?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten um Platz zu schaffen:

  1. Doppelte Pokemon löschen
  2. Erweiterungsbox im Shop kaufen
Evidor173
Fragesteller

Ok, ich weiß zwar schon diese zwei Möglichkeiten aber anscheinend habe ich wohl keine Wahl danke trotzdem für's antworten.

Möglichkeit 1: Pokemon Wegschicken

Möglichkeit 2: Box Erweiterung kaufen

Möglichkeit 3: Pokemon auf Pokemon HOME transferieren

Bei Pokemon HOME kannst du allerdings in der Kostenfreien Version nur 30 Pokemon lagern und diese können auch unter keinen Umständen wieder zurück auf Pokemon GO transferiert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
Evidor173
Fragesteller

Pokémon Home? Wusste gar nicht dass es sowas gibt aber habe ja auch seit Jahren nicht mehr gespielt, danke für die Antwort!

Cyreplex  01.09.2022, 12:59
@Evidor173

HOME wird hauptsächlich dafür genutzt Pokemon von Switch Spielen zu lagern und Editionsübergreifend zu tauschen. Pokemon GO ist da die Ausnahme da man von dort nur in eine Richtung verschicken kann. Es gibt hierbei eine Smartphone App die alle Funktionen bietet die nicht mit einem Switch Spiel in Verbindung steht.

Greule  01.09.2022, 14:30
@Evidor173

Pokémon HOME ist sozusagen der Nachfolger bzw. die Smartphone und Switch Variante von Pokémon Bank. Damit kann man Pokémon vom 3DS empfangen (vorausgesetzt man hat Bank). Pokémon von Go übertragen und lagern und sämtliche Pokémon der Switch Hauptspiele (aktuell Schwert/Schild, Let's Go Evoli/Pikachu, Strahlender Diamant/Leuchtende Perle und Legenden Arceus) lagern und mit ein paar Einschränkungen zwischen den Spielen transferieren. Man hat dort auch Zugang zum GTS und zum Wundertausch.