Wie kann man bei Pokémon Go ein Pokémon in die Arena setzen?

Bild - (Pokemon Go, Arena)

3 Antworten

Die Arena ist voll. Das Arenalevel zeigt an, wie viele Pokemon darin platziert werden können - in diesem Fall: Drei.

Wie viele Pokemon drin sind, sieht man gleich pben an den Pünktchen. Grau = frei, weiß = besetzt. Die beiden Punkte sind weiß, also besetzt.

Du kannst jetzt mit einem deiner Pokemon gegen die in der Arena kämpfen, um so den Presige-Wert zu erhöhen. Wenn die Arena genug Prestige hat, steigt das Level auf vier. Dadurch wird dann ein zusätzlicher Platz frei und du kannst eins hinein setzen.

Du musst in der Arena Kämpfen solange bis alle Pokémon dort keine Leben mehr haben. Dann hast du die Arena erobert und kannst deine Pokémon dort platzieren