Softban in Pokémon Go?

3 Antworten

Sehr kritisch.

Wer sich in Pokémon Go zu einem anderen Land teleportieren möchte, muss gewisse Stunden abwarten und darf nicht sozusagen gefühlt alle 10 Minuten von Land zu Land reisen.

Wenn der Freund ein Apple hat ist es ebenfalls riskant zu cheaten.

Ich weiß auch nicht was für ein App Er heruntergeladen hat aber wenn man sich nicht auskennt, sollte man es lassen sonst wird man permanent gebannt da die Niantic sehr streng sind hierbei und es auch die Rechte verletzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MenschDNA  05.08.2023, 03:00

Hast du Pokemon Go?

MenschDNA  05.08.2023, 03:10
@Gaaaaamze0

Habe es auch mal sehr lange gespielt, jetzt nicht mehr, aber ich kann ja mal wieder reinschauen. War echt eine coole Zeit damals. :D

MenschDNA  05.08.2023, 03:19
@Gaaaaamze0

hab damals soo gute pokemons gehabt !! relaxo und goldener karpador!! xd

Hallo,

ja das kannst du umgehen in den meisten Fällen bekommst du einen cool-down von 2 Stunden diesen kannst du umgehen indem du 2 Stunden vorher nicht mit deinem aktuellen Standort interagierst das heißt keine Pokémon anklicken keine pokestops oder Arenen wenn du dich nach 2 Stunden ohne Interaktion teleportierst solltest du keinen cool down haben. Sollte dem nicht der Fall sein antworte mir gerne nochmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kann man nicht

Shwaatyy
Fragesteller

aber dann bringt ja die funktion nix, sich zu einem bestimmten Pokémon hinzuteleportieren welches man durch den cooldown ja eh nicht fangen kann. hä!?!

LeWe23  05.08.2023, 07:16
@Shwaatyy

Tja. Das ist ja auch keine reguläre Funktion und nicht so vorgesehen.