Pokémon go mega glurak mega Entwicklung funktioniert nicht?

1 Antwort

Du brauchst wieder 200 Energien, da es zwei Megaentwicklungen gibt und man jeweils 200 braucht. Eigentlich sollte der Fehler behoben worden sein, sodass du trotzdem die andere für 40 entwickeln kannst, aber wahrscheinlich wohl nicht… musst nochmal sammeln bis 200 Megaenergien :(

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
Pixel28
Fragesteller

Nein kann halt die erste mega Entwicklung für 40 auch nicht mehr machen ist aber grade ein bug der da ist