Wie kann ich AR+ bei Pokémon Go abschalten?

Normalerweise wäre die Option in dem Feld was ich markiert habe, das gibt es aber nur bei IOS, nicht bei Android

1 Antwort

Direkt beim Pokemon fangen ist reczts oben ein weiser Balken, wo du Ar ein und aus stellen kannst.

Außerdem kann man Ar+ sehr wohl bei den Einstellungen abstellen. Aber man kann da halt nur zwischen Ar und Ar + wählen

Dejarta
Fragesteller

Ja toll die Funktion gibt es aber nur beim Fangen nicht beim Foto machen von den eigenen pokémon und in den Einstellungen ist NIX sonst hätte ich das ja nicht gesagt

Tooru  27.12.2019, 12:10
@Dejarta

Foto machen kannst du sowieso nicht ohne Ar

Dejarta
Fragesteller
@Tooru

Ich rede ja auch von AR+ das will ich ja deaktivieren und nicht AR

Tooru  27.12.2019, 14:07
@Dejarta

Dein Handy unterstützt ar+ gar nicht, also liegts nicht daran.

Dejarta
Fragesteller
@Tooru

Es steht aber oben rechts AR+