Frage von jschmid1, 346

Pokémon go legal für pc?

Hi Leute. Ich möchte Pokémon go auf dem PC spielen aber OHNE fake GPS Daten oder sonstige Sachen die zum ban führen können. Ich brauch nur Zugriff auf mein Inventar und meine Pokémon. Ich muss weder die Karte sehen noch Pokémon fangen können. Vielen dank im voraus

Antwort
von jschmid1, 243

Vielen dank für die hilfreichen antworten. Zur Erklärung für die, die wissen wollten warum das ganze. Mein Handy ist nicht besonders leistungsstark. Es überhitzt häufig und beginnt zu stocken. Das verschicken\löschen von 200 Pokémon würde sich zum stundenlangen Akt ausdehnen. Da das bei aktivem spielen häufiger ansteht suche ich nach einer Möglichkeit das schneller erledigen zu können. 

Kommentar von lulu2711 ,

da brauchst du einen emulator wie bluestacks oder andy (diese waren mal besser kann ab und an probleme geben mit abstürze etc.)

Antwort
von Quickcast, 266

Ja das ist erlaubt in dem Spiel, es ist nicht vorgeschrieben auf welcher Plattform man das nur nutzen darf.

Kommentar von jschmid1 ,

Vielen dank. Kennst du eine Möglichkeit|link|Anleitung das auf dem PC zu installieren 

Kommentar von Joshi2855 ,

Fals du unbedingt willst, dann lade dir Bluestacks runter. Das ist Praktisch ein Handy auf dem PC. Du hast ein Play Store usw. auch unten rechts wie bei einem Tablet die Tasten usw.

Kommentar von Quickcast ,

Lade dir Bluestacks runter installier es und damit wirst du denke mal recht schnell klar kommen, das hat eine Benutzerfreundliche Oberfläche.

Kommentar von Quickcast ,

Dazu gibt es genug Tutorials, schau bei YouTube einfach nach Pokémon Go PC lass das Fake GPS zeug weg, was in den meisten Videos ist und dann ist gut.

Antwort
von jschmid1, 236

Bitte keine antworten senden wenn ihr die Frage nicht einmal verstanden habt. Es gibt es schon lange für PC mit fake gps. Und jetzt bitte ins Bett Kinder ich brauch sinnvolle antworten 

Kommentar von MrCrow667 ,

Warum schaust du nicht einfach am Handy nach? Ja, es gibt auch einen Emulator am PC, aber bei dem sollte man sich besser nicht mit seinem Hauptaccount von Pokemon Go anmelden, da Banns drohen.  

http://www.chip.de/downloads/Pokemon-Go-fuer-Windows_97153439.html

Kommentar von jschmid1 ,

Vielen dank .jetzt kommen wir der Sache schon näher. Ich suche eben nach einer Möglichkeit bei der kein Bann droht, eine OHNE gefakte Daten. Nur zum Zugriff auf das Inventar

Antwort
von Tufotoast, 178

Start bluestacks

Antwort
von MrCrow667, 214

Du weißt schon, dass das ein reines Augmented Reality-Spiel ist? Das geht somit nur am Smartphone. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten