Wo kann ich Sichlor in Pokémon Go fangen?

3 Antworten

In Parks hauptsächlich, erst recht, wenn es ein Sichlor-Nest ist. Oder halt bei bestimmten Events :)

Es schlüpft sogar aus 5km Eiern :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Bei Pokemon Go gibt es, bis auf wenige Ausnahmen, keinen festen Standpunkt wo ein Pokemon auftauchen kann

wenn du Glück hast, findest du es auf deinem Küchentisch

da bleibt nur Suchen

weiss nicht was du meinst ,aber ich glaube nicht dass es feste regeln gibt in pokemon go wo pokemon auftauchen ausser dass sie häufiger erscheinen wo viele leute es spiele und ist mir auch nie anders passiert, ich habe sichlor zufällig gefunden..