Wie/Wo kann man ein Gengar bei Pokémon Go fangen?

3 Antworten

In der Wildnis äußerst selten, wenn überhaupt. Aber du kannst dir so lange Nebulak fangen, bis du genug Bonbons hast. Ich meine 125 brauchst du, mit Sananabeere bekommst du mindestens 6 Bonbons pro Fang.

Nebulaks tauchen nachts häufig auf

Ich denke zu Halloween werden die Geister Pokémon wieder vermehrt auftauchen.

Entweder du bekommst Gangar aus einen RAID, wenn du Glück hast wild oder musst ihn entwickeln von nebulak.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du,

zurzeit ist Fashion-Week bis zum 3.10 da wirst du kein Nebulak finden. Außer jemand tauscht dir welche.
Schau dir das neue Video von Spieletrend über die Events im Oktober an, die 2. Rampenlicht Stunde (11.10 um 18-19 Uhr) ist Alpollo. Danach kannst du dir einige entwickeln :).

Bei Fragen zur Not auch privat anschreiben,

LG Leonard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung