Pokémon Mond mitstreiterkamp?

2 Antworten

Fang dir ein Nebulak beim Friedhof und trainiere es zu Nebulak. Tausche das Nebulak mit einem Freund (der es dir dann wieder zurück schickt).
Nebulak entwickelt sich nur durch einen Tausch zu Gengar.

Anderes ist mir nicht bekannt.

DieOlleKuh  29.11.2016, 21:34

Das stimmt so nicht. Nebulak muss sich erst auf Level 25 zu Alpollo entwickeln. Wenn man das Alpollo tauscht entwickelt es sich erst zu einem Gengar :)

Kilou  29.11.2016, 22:45

Etwas anderes habe ich doch garnicht geschrieben?
Genau das was du hier schreibst habe ich auch geschrieben 😅

Kilou  29.11.2016, 22:46

Hahaha ich sehe gerade das ich geschrieben habe er soll sein Nebulak zu Nebulak trainieren 😂😂 ich denke aber jeder weiß, dass ich natürlich Alpollo meine 😅😂😂

Der Mitstreiterkampf wird auch SOS-Methode genannt.

Pokemon können im Kapf um Hilfe rufen & manchmal taucht auch ein anderes Pokemon oder eine Entwicklungsstufe auf.

Also am Besten gehst du dir dort ein Nebulak suchen und schwächst es, es wird um Hilfe rufen (mit Zitterorb wird dieser Effekt verstärkt) und du hast die geringe Chance das ein Gengar auftaucht.