Pokémon Let's Go: Lavados weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht, wie es ist, wenn mans nicht faengt.... Aber dadurch, dass man es nach der Top 4, immer wieder, in freier Wildbahn fangen kann o.o....Koennte ich mir gut vorstellen, dass du es auch dann immer wieder Wild fangen kannst, auch wenn du zuvor gefluechtet bist beim ersten treffen, von Lavados... :)

Zur Not.... Kann ichs dir gerne tauschen^^

DeathAngel7
Fragesteller

Hab gelesen dass man die legendären nur in freier wildbahn finden kann, wenn man es zuvor gefangen hat ^^

Habe es heute getauscht bekommen aber danke für das angebot :3

BlackMetaller  03.01.2019, 22:54
@DeathAngel7

Ou, ist dann meiner Meinung nach, aber auch bloed geloest :o

Aber schoen, dass es dir wenigstens noch wer, getauscht hat :))

DeathAngel7
Fragesteller
@BlackMetaller

Ja blöd ist das schon :o

Aber man hätte ja auch einfach vorher speichern können und halt nochmal neu versuchen zu fangen, wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat :D

Habe aber in dem Moment auch nicht dran gedacht 😅

BlackMetaller  06.01.2019, 08:02
@DeathAngel7

Dem stimme ich zu, aaaaaaber..... Es gibt auch Situationen, da ist man so im "Zockerfieber" das da nicht dran gedacht wird, vorher noch zu speichern 😅😬 Aber sei es drum, gut das es Internet in dem Falle gibt und eine Tauschfunktion 😂 :)

Nein du musst das Game neu starten oder tauschen

DeathAngel7
Fragesteller

Schade :(

Aber danke für die Antwort!