Pokémon Go Lugia raid?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maximal nur noch „Einfach fabelhaft“ treffen. Wenn du zusätzlich noch die Medaillen für Typ Psycho und Flug weiter levelst, ich ist die Chance ist dann auch nur im besten Fall rund 25-30% :) ist auch bisschen mit Glück verbunden.
Ach und legendäre Shinys aus Raids bleiben beim ersten Ball, welcher trifft drin :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
Al05100
Fragesteller

Danke 🙏

DerNita417  05.09.2021, 13:33

Nimm einen meisterball dann hast du es auf jeden Fall

Legendäre Pokémon sind nun mal schwer zu fangen, sonst wäre es ja zu einfach und nichts besonderes. Selbst ein fabelhafter Curveball gibt keine Garantie, sondern erhöht lediglich die Chance.

Al05100
Fragesteller

Danke hoffe es klappt beim nächsten mal😂

Legendäre Pokémon sind schwer zu fangen da sie sonst nichts besonderes wären aber so hast du alles richtig gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren