Pokemon GO goldene Himmihbeere?

3 Antworten

Vielleicht hast du nicht nach links gewischt. Zuerst sieht man nur die drei Standard Items Sanana Himmi Nana.

Nathi4424
Fragesteller

Werd ich mal probieren wenn ich dass nächste mal unterwegs bin, danke :)

Oder du hast was falsch gemacht, wie meinst du das denn du hast sie nicht gesehen?

Nathi4424
Fragesteller

Na ich kann die Sananabeere, die normale Himmihbeere und die andere "sehn" bzw benützen, aber nicht die goldene, also ich habe nur 3 Beeren zur auswahl ^^

Wiwek  10.03.2018, 12:58

Du musst die so zur Seite scrollen dann kommt die andere

Wahrscheinlich ein Fehler