Pokemon go bot?Fehler?was muss ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja an dieser Stelle wäre das Programm das du nutzt hilfreich...

Ich denke du bist dir bewusst das derartige Nutzung einen Bann nach sich zieht. Aber ich bin auch kein Moralapostel aber ich sehe schon die Frage vor mir " Ich wurde bei Pokemon Go gebannt wie kann ich mich entbannen oder wie bekomme ich meine Pokemon wieder"

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justus1091
28.07.2016, 14:43

ja. wurde ja bei pokemon nicht gebannt. War nur ein Fehler im Programm

0

Hey Leute, ich hab auch das Problem, dass der Bot nicht funktioniert. Und zwar benutze ich sowohl den NecroBot als auch einen ähnlichen Bot der irgendetwas mit PokemonGoRocket.exe heißt.

Ich hab die Anleitungen schritt für Schritt befolgt, aber wenn ich letztendlich die .exe starte bricht der Bot immer ab. Wäre für eine Hilfe doch sehr dankbar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wwwnutzer111
29.07.2016, 10:06

Der Google Login brach zeitweise zusammen da zu viele Anfragen von Bottern kamen hat Google erstmal keine Auths raus gegeben deswegen haben die ganzen Bots mit Google Login nicht funktioniert.

0

Am besten holt ihr euch den "Pokebuddy" bot... dort ist alles easy gestalltet...

https://cracked-games.org/pokemon-go-bot-software/

(Totorial + Downloade)

Seit etwa 4 tagen wurde ein Pokemon go update rausgebracht wo die api etwas verändert wurde... das heisst wir alle müssen noch nen paar tage warten bis von den bot entwickler die bot-updates kommen!

Aber bei den hier oben vorgestellten bot wird beim öffnen das programm automatisch geupdatet... ich denke mal das update kommt so in etwa 4 tagen raus ;D

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es einfach daran das vorhin die server down waren?

hast du es nochmals versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da alle Programme gleich sind:
Apk bearbeiten mit Apk-Editor und alle .xml-Dateien löschen, dann müsste es gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wurdest offenbar (hust hoffentlich) lebenslang gebannt.
Was für ein Örogramm verwendest du denn? Dann kann man womöglich den Fehler finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justus1091
28.07.2016, 12:05

Nö nö gebannt wurde ich nicht. kann ja dennoch spielen. aber denn gemeldet

0
Kommentar von LiemaeuLP
28.07.2016, 12:05

aber denn gemeldet - gute deutsch xD

0
Kommentar von Justus1091
28.07.2016, 12:12

Autokorrektur. Bin am Handy. Vll solltest du einfach mal dein maul halten wenn es dir nicht passt. es ist meine Sache!

0
Kommentar von FLUPSCHI
28.07.2016, 12:14

Du musst die leute nicht beleidigen für deine Dummheit ehrlich

0