Kann man mega-Steine in pokemon let's go unendlich oft oder nur einmal einsetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du unendlich oft benutzen. Du gibst z. B. deinem Glurak das Gluraknit, dann kann sich Glurak während eines Kampfes in Mega-Glurak verwandeln.

HiFive789Master
Fragesteller

Ich weiß wie die funktionieren, eeklärt glaub ich prof eich nach dem champ wusste halt nur nicht wie oft man die einsetzen kann. Danke, Trotzdem! 😊

Meinst du beim Kampf dann? Die Mega Entwicklung kann man immer und immer wieder benutzen aber man kann nur 1 einsetzen pro Kampf. Zum Beispiel du hast im Team ein Lucario was den Lucarionit trägt und ein Glurak mit Gluraknit Y (Das ist nur ein Beispiel) musst du dich entscheiden ob du die Mega Entwicklung bei Lucario oder bei Glurak einsetzen willst. Dabei wird der Mega Stein aber nie verbraucht also heißt er wird immer bleiben. Die Mega Entwicklung gibt es seit der 6 Generation X und Y. Für die dazugehörige Mega Entwicklung weißt du bestimmt ein Schlüsselstein wie ein Mega Stein. Die Mega Entwicklung wie ich gesagt habe kann mag beliebig oft einsetzen aber nur 1 pro Kampf und die Mega Entwicklung hält den ganzen Kampf an bis der Kampf vorbei ist dann nimmt das Pokémon wieder seine normale Gestalt an. Wenn der nächste Kampf wieder anfängt kannst du wieder die Mega Entwicklung einsetzen wenn man will.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby