Hilfe Pokémon let's Go pikachu?

Der Rivale hat mich gefragt ob wir zum felstunnel gehen wollen ich habe aber abgelehnt und weiß nicht wie ich dort hinkomme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du musst nach Prismania City. Jedenfalls in eine Stadt wo du hin kommen kannst wo du die Tore nicht benötigen tust vorerst. Aber ich glaube es war Prismania City. Dort ist Rocko und gibt dir dann den Tee.

Woher ich das weiß:Hobby

Zum Felstunnel kommst du, wenn du aus Azuria City rechts raus gehst.

Den Tee gibt es in Prismania City. Wie man da während der Story genau hin kommt, weiß ich leider nicht mehr. Ich habe auch eine Weile gebraucht. Wenn man aber alle verfügbaren Wege abgeht, landet man da auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Zelda869
Fragesteller

Oh danke ich habe es endlich geschafft