Pokemon Let's Go neustarten ohne Pokemon zu verlieren?

2 Antworten

Hi, nervnicht18 :)

Ich kann dir leider eine sichere Antwort nur bei der DS Generation geben, aber ich vermute sehr stark, dass sich daran nichts geändert hat:

ohne 2. Spiel/Konsole idt das auf einem (nicht ercheateten Weg) leider nicht möglich. Und selbst wenn doch, es ist wirklich ein großer Aufwand ein Team (geschweige denn mehr als ein ganzes Team) von PKMN zu übertragen (da spreche ich aus Erfahrung).

Ich hoffe trotzdem, dass du eine gute Lösung findest :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nervnicht18
Fragesteller

Ich habe nicht über die Pokemon in meinem Team gesprochen sondern über die Pokemon die ich in meiner Box habe

Starshine575  20.03.2019, 21:39
@nervnicht18

Ich weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe :D

Du willst doch Pokémons von deinem Spiel übertragen/saven die Spieldaten reseten und dann nochmals das Spiel spielen oder?

nervnicht18
Fragesteller
@Starshine575

Ja aber mir ging es nicht um die Pokemon die ich im Team habe sondern um die die ich in meiner Pokemon Box habe

Starshine575  20.03.2019, 21:50
@nervnicht18

Okay, aber das macht glaube ich leider keinen Unterschied :(

Du wirst immer einen "Übergangsplatz" in Form von einem anderen Spiel.

erstell einen neuen benutzer auf der konsole. du fängst wieder bei null an, aber dein anderer spielstand ist sicher

nervnicht18
Fragesteller

Bist du dir sicher, dass das funktioniert ?

nervnicht18
Fragesteller

Tut mir leid aber deine Antwort ist mir zu ungenau als dass ich mich wirklich darauf verlassen könnte aus diesem Grund bleibt mir nichts anderes übrig als deine Antwort zu melden !

BiBo85  21.03.2019, 12:11
@nervnicht18

Du erstellst einfach ein neues Benutzerprofil und dann kannst du mit dem neuen Benutzerprofil dein Spiel neu anfangen. Was ist daran schwer zu verstehen?

nervnicht18
Fragesteller
@BiBo85

Was ist so schwer daran zu verstehen, dass deine Antwort zu ungenau ist ?

Ich habe noch nie von so etwas gehört aus diesem Grund fällt es mir schwer deiner Aussage Glauben zu schenken

BiBo85  21.03.2019, 15:16
@nervnicht18

ALTER! Man kann bei modernen Konsolen Benutzerprofile erstellen! Das ging bei PS3 und WiiU ebenfalls. Vielleicht solltest du dich mit deiner Switch mal ein bisschen auseinandersetzen und auch mal googlen, wie etwas geht. Ich bin jedenfalls nicht deine Bedienungsanleitung. Du willst neu anfangen, ohne dass dein Spielstand dabei flöten geht und das ist die einzige Möglichkeit.

Wenn es dir aber darum geht, deine ganzen Pokemon in den neuen Spielstand mitzunehmen, hast du pech gehabt, denn ohne Tausch mit einer zweiten Switch und einem zweiten Spiel wird das nichts. Erstelle einen neuen Benutzer und fange dein Spiel damit neu an oder lass es bleiben.

nervnicht18
Fragesteller
@BiBo85

Wieso regst du dich so auf ? Es gibt einen Grund warum ich gezögert habe dir zu glauben. Ich gehe ungern Risiken ein und vertraue auch niemandem blind aber das ist meine Privatsache. Wenn du dich aufregen möchtest dann nur zu aber mein Problem ist es nicht !